• Jobs Job bei OSARTIS GmbH

OSARTIS GmbH

Münster

Münster

OSARTIS GmbH ist ein Medizintechnikunternehmen mit Geschäftsadresse in Münster (Hessen), Deutschland. Das Unternehmen ist seit über 25 Jahren fokussiert auf die Entwicklung, Zulassung, Herstellung und den Vertrieb von Biomaterialien und PMMA-Knochenzementen für die Orthopädie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie sowie Oralchirurgie und Mund, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Zum Produktportfolio gehören PMMA-Knochenzemente und das dazugehörige Zubehör, wie z.B. Mischsysteme sowie Biomaterialien. Für unseren Standort Münster (Hessen) suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt einen Project Manager Biologische / Klinische Prüfungen (m/w/d) von Medizinprodukten Scientific Services Aufgaben: Planung, Organisation und Projektleitung von Biokompatibilitätsuntersuchungen für Medizinprodukte nach DIN EN ISO 10993 Biologische Bewertung von Medizinprodukten Erstellung klinischer Bewertungen für Medizinprodukte entsprechend Medical Device Regulation (EU) 2017/745 und MEDDEV. 2.7/1 Planung, Organisation und Projektleitung von klinischen Prüfungen für Medizinprodukte nach DIN EN ISO 14155 Erstellung studienrelevanter Dokumente in deutscher und englischer Sprache Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium einer naturwissenschaftlichen oder medizinischen Fachrichtung Idealerweise berufliche Erfahrungen im Bereich der biologischen und klinischen Bewertung von Medizinprodukten Erfahrungen im Medical Writing Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit Wir bieten interessante Tätigkeiten in einer zukunftsorientierten Branche und Rahmenbedingungen, die Sie an ein modernes Unternehmen stellen. Bitte senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Zieleinkommens an: OSARTIS GmbH Personalabteilung Auf der Beune 101 64839 Münster Tel.: 06071 - 929 200 E-Mail: jobs@osartis.de Homepage: www.osartis.de www.osartis.de

OSARTIS GmbH (Münster)

Warehouse employee
   Amazon (Dölitz-Dösen)

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein (w/m/d/x)
   HelloFresh (Deutschland)

Customer Service / Inside Sales / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm. Meyer GmbH (Alfeld (Leine))